Expertise. Partnerschaft. Weitsicht.
Expertise. Partnerschaft. Weitsicht.
Hier trifft klassische Warenbeschaffung auf hohe Servicementalität:
Als versierter Produktlieferant im Non-Food-Segment vermitteln wir zwischen Herstellung und Einzel- bzw. Fachhandel, stationär wie online.
Darüber hinaus überzeugen wir mit zahlreichen weiteren Dienstleistungen – und schaffen echte Mehrwerte für Sie.
Was wir Ihnen bieten? Erfahren Sie gleich mehr über unser umfassendes Leistungsspektrum in unseren einzelnen Funktionsbereichen.
Von der Produktentwicklung bis zur After-Sales-Kundenbetreuung – wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Dabei legen wir besonders viel Wert auf einen persönlichen und individuellen Austausch mit Ihnen. Deshalb ist ein Dialog auf Augenhöhe für uns eine Selbstverständlichkeit.
Für Sie optimale Umsätze generieren – das ist das Ziel unserer fachkundigen Vertriebsabteilung. Besonders wichtig für uns: Mit ihnen gemeinsam wählen wir genau die Ware aus, die exakt zu Ihrem Sortiment und den Anforderungen Ihrer Klientel passt.
Mit einem ständig wachsenden internationalen Kundenstamm sind wir bei TESTRUT stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir jetzt eine eigene Abteilung haben, die sich um alle Kunden außerhalb von DE kümmert.
Jedem Kunden wird ein fester und persönlicher Ansprechpartner zugewiesen und unsere Entscheidungswege sind kurz. Dies führt zu transparenten Prozessen für den Kunden in jeder Phase, die hervorragende Ergebnisse und langfristige Kundenbeziehungen gewährleisten. Mit internationalen Muttersprachlern können wir Ihnen auch den Komfort bieten, zu wissen, dass bei der Übersetzung nichts verloren geht.
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, möchten Sie Ihre Bedürfnisse und Anforderungen besprechen, oder ein unverbindliches Angebot, einen Termin oder, oder, oder? Wir nehmen uns gerne die Zeit und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
With an ever-growing international customer base, we at TESTRUT are proud to inform you that we now have a dedicated department looking after all customers outside of DE.
Mit unserem vielschichtigen Artikel-Repertoire bieten wir Ihnen eine umfassende Auswahl für unterschiedlichste Ansprüche.
Ob Indoor- und/oder Outdoor-Programm, unsere versierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis immer im Blick und kalkulieren so, dass wir Ihnen Ihre individuell zusammengestellte
Warenpalette zu bestmöglichen Konditionen offerieren können.
Alle unsere Erzeugnisse stellen wir Ihnen gerne live in unserem eindrucksvoll gestalteten, 2000 m² großen Showroom in Wesel vor. Auch Rundgänge mit einer Übertragung via Smartphone und Gimbal sind möglich, sodass Sie sich einen Eindruck der weitreichenden Testrut-Vielfalt ebenso von Ihrem eigenen Arbeitsplatz aus verschaffen können.
Ihren Wunschtermin sichern Sie sich bei Ihrem direkten Ansprechpartner im Vertrieb oder über unser Kontaktformular.
Vom Grundgedanken bis zum fertigen Artikel. Die Umsetzung Ihrer Wünsche gehen wir mit größter Leidenschaft an, denn wir wissen ganz genau: Mit den richtigen Einfällen schafft man einzigartige Fabrikate und setzt sich gekonnt von der Konkurrenz ab.
Um für Sie das Optimum in Sachen Produktgestaltung und
-vermarktung herauszuholen, arbeiten wir eng mit Ihnen und den übrigen Abteilungen unseres Hauses zusammen, sodass wir den Entwicklungs- und Beschaffungsprozess komplett im Auge behalten.
Neben persönlichen Artikeldesigns stehen wir Ihnen natürlich auch in zahlreichen anderen Belangen zur Seite, zum Beispiel rund um die Aspekte: individuell konzipierte Themenaktionen, Eigenmarken, Versandverpackungen sowie Palettenlösungen und viele mehr.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot unter Berücksichtigung der gewünschten Abnahmemenge.
Ob national oder regional – wir unterstützen Sie bei Ihrem aufmerksamkeitsstarken Marktauftritt. Unsere Sortimentswände und Displays eignen sich ideal zur strukturierten und werbewirksamen Präsentation unseres vielseitigen Produkt-Portfolios.
Ihre Verkaufsfläche im Mittelpunkt: Eine anschauliche Darstellung Ihres Bestands auf Basis Ihres speziellen Platzangebots stimmen wir konkret auf den jeweiligen Betriebstyp des Einzelhandels ab. Dabei begleiten wir den Prozess von der Entwicklung bis zur Realisierung.
Viele Erzeugnisse auf wenig Raum unterbringen: Unsere Systemwände sind nach Ihren Wünschen variabel bestückbar und auf unterschiedliche Flächenanforderungen und Bedarfe vor Ort anpassbar – perfekt für eine kundengerechte Warengruppierung, aussagekräftige Artikelneueinführungen und verkaufsfördernde Produktdarbietung.
Mit unseren vielfältigen Themen- und Saison-Displays schaffen wir überdies beste Voraussetzungen für eine ausdrucksstarke und übersichtliche (Zweit-)Platzierung.
Neue Ideen verwirklichen? Unbedingt! Selbstverständlich entwickeln wir auch gerne auf Ihre Ansprüche ausgerichtete Themenwelten und helfen Ihnen mit gezielt zugeschnittenen Konzepten bei der kundenwirksamen Vermarktung und Kampagnenplanung.
Auf Basis unserer über 30-jährigen Sourcing-Erfahrung bieten wir Ihnen die für Sie und Ihr Unternehmen passende Beschaffungslösung an.
Ob Lager-, FOB- oder Streckengeschäfte, wir stehen Ihnen als verlässlicher und erfahrener Non-Food-Experte zur Seite.
Gerne stellen wir Ihnen alle unsere Möglichkeiten und Strategien in einem gemeinsamen Termin persönlich vor.
Für eine zuverlässige Partnerschaft.
Die Pflege und der Ausbau eines vertrauensvollen Netzwerks mit unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Daher haben wir als direkter und erster Ansprechpartner in allen Belangen rund um Fabrikate, Sortimentsplanung und Abwicklung von Aufträgen ein offenes Ohr für Sie – ob direkt im Termin vor Ort, via Telefon oder E-Mail oder bei einem persönlichen Treffen im Rahmen eines Messebesuchs.
Sie möchten mehr über diese und weitere Leistungen unseres Vertriebs erfahren?
Große Vielfalt aus einer Hand.
– Hierauf sind wir bei Testrut besonders stolz.
Mit unseren Vollsortimenten in den Bereichen Haushalt, Küche und Bad sowie unseren umfangreichen Outdoor-Kategorien rund um Gartenmöbel und -zubehör sowie Pflanzgefäße und Kamin schaffen wir mehr als nur eine Basis für Ihr individuelles Warenangebot.
Damit das so bleibt, ist unser kompetentes Einkaufsteam in Sachen Marken und Produkte immer up to date im Hinblick auf neue Designs, Materialien und Farben.
Als Spezialist bei der Besorgung von Neuheiten am Markt sorgen wir dafür, dass unsere Warenpalette immer auf dem neuesten Stand ist.
Daher profitieren Sie von unserem Gespür für topaktuelle Artikel, sodass Sie Ihre Kunden mit zeitgemäßen Fabrikaten rund um Haus und Garten versorgen können.
Unser weltweites, vertrauensvolles und zuverlässiges Netzwerk aus BSCI-zertifizierten Lieferanten bildet die Grundlage unseres globalen Sourcing-Konzepts.
Wertvolle Beziehungen zu pflegen, weiterzuentwickeln sowie neue Kontakte aufzubauen, ist uns ein wichtiges Anliegen, deshalb legen wir größten Wert auf einen regelmäßigen Austausch mit den Herstellern unserer Ware – zum Beispiel durch Lieferanten- und Fabrikbesuche in Asien und Europa, Messebesuche und Vor-Ort-Meetings.
Dank unserer starken Lieferanten-Verbindungen können wir flexibel agieren und bieten Ihnen beste und verlässliche Voraussetzungen für die Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen für Ihre Kollektion.
Die aktive Sortimentsgestaltung gemeinsam mit unserem Vertrieb ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.
Dabei kommt es uns auch auf eine kundenorientierte Realisierung individueller Produktwünsche an, sodass Sie und Ihre Ware im Mittelpunkt stehen.
Unser Einkauf ist in beständigem Austausch mit unserem Qualitätsmanagement in Wesel sowie dem Team in Shanghai mit eigener Qualitätssicherung vor Ort.
Auf diese Weise sorgen wir für eine gleichbleibend gute Qualität unserer Ware.
Mehr über unser Qualitätsverständnis erfahren Sie im Bereich Qualitätsmanagement.
Wir holen das Beste für Sie heraus: Durch eine kontinuierliche Marktbeobachtung und -überwachung haben wir einen hervorragenden Überblick über die aktuelle Situation.
Auf dieser Basis vergleichen wir unterschiedliche Angebote unter Berücksichtigung aller entscheidender Faktoren inklusive der Liefertermine, um hervorragende Resultate rund um Fabrikate und Konditionen für Sie zu erzielen.
Wir haben den Durchblick: Von der Einstellung oder Anpassung von Vorordern über die Verschiffungsverfolgung bis hin zur Warenablieferung – unser versiertes Team kümmert sich darum, dass Ihre gewünschten Erzeugnisse rechtzeitig vorbestellt werden und überwacht den gesamten Anlieferungsprozess. Präzise. Termintreu. Sorgfältig.
In unseren In- und Outdoor-Programmen bauen wir mit bewährten Marken Vertrauen auf – wie zum Beispiel axentia und greemotion.
Durch das einheitliche Verpackungsdesign sorgen wir für einen hohen Wiedererkennungswert – hervorragend für die anschauliche und aufmerksamkeitsstarke Warenpräsentation am POS.
Sie sind neugierig geworden? Wir sind gerne für Sie da.
Damit Sie wunschlos glücklich sind: Wir bei Testrut legen Wert auf durchorganisierte Prozesse und eine zuverlässige Auftragsabwicklung.
Deshalb bietet unsere Logistik Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum, das auf Ihre spezifischen Ansprüche ausgerichtet ist.
Durch unsere genau geplanten internen Abläufe und erfahrenen Mitarbeiter ist für einen steten Warenfluss gesorgt: vom Eingang, über die Lagerung und Kommission bis hin zum Versand – alles in einer logistischen Kette.
All-inclusive-Logistik: Dank zeitgemäßem Warenwirtschaftssystem, konsequenten Prozessoptimierungen und der Berücksichtigung spezieller Kundenwünsche haben wir unsere Güter, die Kostenstruktur und Ihre individuellen Anforderungen permanent im Blick – auf uns ist Verlass.
Eine schnelle Ausführung Ihrer Orders ist uns besonders wichtig: Mit unseren modernen Hochregal-Systemen und Flurförderzeugen schaffen wir beste Voraussetzungen für zügige und einfache Abläufe.
Damit Sie Ihren Kunden die gewünschten Produkte zeitnah am Point-of-Sale präsentieren können, kümmern wir uns um einen zuverlässigen und termintreuen Transport mit festen Partnerspeditionen: Dachser, Defru & Geis IDS.
Bei uns haben Sie die Wahl: Wir bieten die Möglichkeit zu Eil- und Terminanlieferungen sowie zu konsolidierten Auslieferungen mehrerer Bestellungen im gleichen Zeitraum – für mehr Planbarkeit und eine effiziente Raumnutzung.
Für Sie außerdem profitabel: Durch die Zusammenfassung von Artikeln beim Transport ergeben sich Einsparungen bei den Betriebskosten – ein Mehrwert für Sie.
Für Bestellungen und Lieferbestätigungen arbeiten wir mit einer EDI-Anbindung, sodass Sie von geringen Bearbeitungszeiten und einer schnellen Informationsübermittlung profitieren. Weitere Pluspunkte der elektronischen Datenübertragung sind automatisierte und zügige Prozesse bei der Verarbeitung sowie eine präzise Erfassung – auch bei der Rechnungsaufnahme und -kontrolle sowie der Nachverfolgung.
Ob über Mercareon, per E-Mail oder Telefon – wir sind offen für diverse Arten der Auftragsankündigung und stellen uns gerne auf die von Ihnen bevorzugte Form der Kontaktaufnahme ein.
Wir managen Warenbewegungen: Zu unserem reichhaltigen Portfolio gehört auch die Möglichkeit der Cross-docking-Auslieferung. Das heißt, wir nehmen Ihnen die Kommission für einzelne Filialen ab und senden die Ware an ein Zentrallager – auf der fertigen Palette, zur Weitergabe an den jeweiligen Standort. Auf diese Weise sorgen wir für geringe Durchlaufzeiten und die Minimierung von Lagerhaltungskosten – Plus für Sie.
Vom Display- und Schüttenbau bis zur Wareneingangsprüfung – unsere Logistik ist vielseitig.
Sie sind auf der Suche nach einer gezielt auf Sie zugeschnittenen POS-Lösung? Gerne steht Ihnen unser Vertrieb mit Rat und Tat zur Seite.
Sie haben Fragen zu unseren Logistik-Dienstleistungen?
Damit Sie bestmöglich über uns, unser Know-how und unseren Bestand informiert sind, legt unsere Marketingabteilung den Fokus auf eine aufmerksamkeitsstarke Unternehmens- und Warenpräsentation.
Unsere besondere Herzensangelegenheit ist, Ihnen unsere Sortimente übersichtlich und strukturiert zu präsentieren, um Ihnen einen umfassenden Überblick über unser Angebot bereitzustellen.
Dabei ist unser Handeln geprägt von dem Anspruch, Ihnen auch individuelle Vermarktungslösungen und zusätzliche Services anbieten zu können sowie Sie mit einer aktuellen Berichterstattung zu versorgen.
Vom klassischen Druck-Exemplar bis zur PDF-Version – mit unseren themenzentrierten Katalogen rund um unsere facettenreichen Warenbereiche sorgen wir für geordnete Übersichten, in denen sich Bilder und weiterführende Artikeldaten hervorragend ergänzen.
Auf diese Weise schaffen wir beste Voraussetzungen für Sie und Ihr Angebot – mit einem umfangreichen Gesamteindruck unserer Erzeugnisse. So können Sie sich bestens über unsere Produktpalette informieren und schnell Rückschlüsse ziehen, mit welchen Fabrikaten Sie ihre eigene Verkaufsfläche ausstatten bzw. vervollständigen möchten.
Unsere aktuellen Kataloge erhalten Sie über Ihre Ansprechpartner im Vertrieb oder online in unserem B2B-Onlineshop.
Modern – funktionell – übersichtlich: So haben wir unseren B2B-Onlineshop für Sie gestaltet. Ob am Arbeitsplatz oder mobil, unter www.shop-testrut.de können Sie jederzeit Ihre gewünschte Ware ordern.
Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen: schneller Bestellprozess, komfortable Bedienung, umfassende Auskünfte über Produkte, nützliche Sendungsverfolgung und vielen mehr. Selbstverständlich gehen wir auch gerne auf Ihre gezielten Wünsche ein.
Wir versorgen Sie mit interessanten Neuigkeiten: Als Abonnent bekommen Sie regelmäßig spannende Mitteilungen rund um aktuelle Saison- und Trend-Themen sowie attraktive Neuheiten.
Und das Beste: Von unserem Newsletter aus gelangen Sie als registrierter Nutzer unseres B2B-Onlineshops direkt zu Ihren Wunschartikeln – einfach klicken und sofort in den Warenkorb legen.
Wir holen mehr für Sie raus: Um Ihnen unsere Erzeugnisse visuell anschaulich und verständlich zu präsentieren, arbeiten wir nah an unseren Artikeln sowie eng mit anderen Unternehmensbereichen zusammen – zum Beispiel bei professionellen Inhouse- und Outdoor-Fotoshootings.
Was dabei herauskommt? Werbefähiges Text- und Bildmaterial, wie zum Beispiel verkaufsstarker Content und hochwertige Detailaufnahmen.
Als Dienstleister für unsere Vertriebskollegen erarbeiten wir außerdem umfangreiche, grafisch aufbereitete Unterlagen für eine detaillierte Veranschaulichung unserer Ware.
Damit Sie einen möglichst genauen Eindruck von unserer Produktpalette und den vielfältigen Möglichkeiten der Warenpräsentation erlangen, haben wir auf 2000 m² einen weitläufigen Showroom geschaffen. Hier können Sie unsere komplette Kollektion sowie die einzelnen Fabrikate und ihre Eigenschaften live in Wesel erleben.
Ihren persönlichen Wunschtermin vor Ort oder für Rundgänge mit einer Übertragung via Smartphone und Gimbal können Sie gerne mit unseren Kollegen aus dem Vertrieb vereinbaren.
Wie umfangreich ist das Testrut-Leistungsspektrum? Welche Produkte beinhaltet unser Programm? Gibt es aktuell ausgeschriebene Vakanzen?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie unter www.testrut.de. Unser Anspruch: Mit unserer Online-Präsenz möchten wir Ihnen den Facettenreichtum unseres Unternehmens vorstellen und zugleich wertvolle Möglichkeiten zur einfachen und schnellen Kontaktaufnahme bieten.
Außerdem für Sie interessant: unser Newsroom mit aktuellen Neuigkeiten rund um Testrut.
Ob es um die ausdrucksstarke Darstellung unseres Unternehmens auf Messen geht oder die Sicherung eines einheitlichen Verpackungskonzepts nach CI-Vorgaben – unser Marketing kümmert sich um die repräsentative, zeitgemäße Darstellung unseres Hauses und der zugehörigen Marken.
Sie interessieren sich für die Serviceleistungen des Marketings?
Unser Qualitätsmanagement vereint Fachleute mit langjähriger Erfahrung in den verschiedenen Bereichen des Produktrechts und der Produktqualität. Weiterhin verfügen wir über qualifiziertes Personal für die Wareneingangskontrolle in unserem Lager und eigene Wareninspektoren in Asien.
*Achtung: Die hier abgebildeten Logos/Siegel dienen zur
Information und dürfen nicht zu Werbezwecken verwendet werden.