Die Bilder der verheerenden Flutkatastrophe, die Teile der Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz stark getroffen hat, sind erschütternd und gehen uns nicht mehr aus dem Kopf.

Um die Menschen in den entsprechenden Regionen zu unterstützen, haben sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Testrut-Niederlassungen Wesel, Triptis und Hennigsdorf zusammengetan. Dabei hat sich eine Spendensumme von 1.090 Euro angesammelt.

Doppelt hilft besser: Derselbe Betrag wurde von der Geschäftsleitung noch einmal obendrauf gelegt, sodass über „Aktion Deutschland Hilft“ insgesamt 2.180 Euro bereitgestellt werden konnten.

Unser zutiefst empfundenes Mitgefühl gilt allen Betroffenen und den Angehörigen der Opfer. Zugleich verdienen alle Hilfskräfte unseren Dank und unsere größte Anerkennung.

Christina Berndsen, Content Management