Modern – vielseitig – begeisternd: Testrut bietet für alle derzeitigen sowie potenziellen Geschäftskunden ab sofort kostenlos die Möglichkeit für virtuelle Besuche und Artikelsichtungen im eigenen Showroom in Wesel an. Vertriebsleiter Michael Seifried und sein Team aus kompetenten Key Account Managern setzt damit auf eine Präsentation der besonderen Art – auf virtueller Ebene, inklusive Beratung und Bemusterung via Smartphone und Gimbal als perfekte Ergänzung zur besseren Bildstabilität.

Pluspunkt für unsere B2B-Partner: Mithilfe des Gimbals wird das Handy bei der Bild-Übertragung stabil gelagert und ermöglicht damit absolut ruhige und flüssige Aufnahmen – ohne Wackler. So bleibt die Kamera als Schwerpunkt immer in gerader Position, egal welche Bewegungen der persönliche Berater mit der Hand macht.

Aufgrund dieses technischen Features können unsere Key Account Manager aus dem In- und Outdoor-Bereich alle Artikel in unserem 2000 m² großen Showroom im wahrsten Sinne des Wortes in voller Größe präsentieren und wichtige Details sowie praktische Funktionen besser veranschaulichen – trotz räumlicher Distanz.

Business-to-Business-Kundentermine neu erleben – mit mobiler Verkaufsunterstützung

Da aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit nur vereinzelte Hausbesuche und keine Messetermine stattfinden, rückt die virtuelle Kundenberatung mehr und mehr in den Fokus des Testrut-Tagesgeschäfts. Sie erweist sich als überaus praktisch und stellt eine enorme Arbeitserleichterung für unseren Vertriebsbereich dar. Damit werden Ihre Fragen zum Produkt direkt im Gespräch geklärt und Ihnen die Funktion, Beschaffenheit oder Handhabung mittels Bildübertragung nähergebracht.

Beispiele gefällig? Wie funktioniert die Ausklappfunktion des Gartentischs? Welche Pfannen-Serien sind neu im Sortiment? Kann man das Bad-Accessoire auch ohne Bohren an die Wand bringen? Welche Fragen Sie als B2B-Kunde auch haben – unser Ziel ist es, dass Sie sich im Anschluss an den Termin rundum gut beraten fühlen. Selbstverständlich mit neuen Erkenntnissen zu unseren Artikeln sowie ohne offen gebliebene Fragen.

Tolle Zukunftsaussichten: Schon bald sind auch kleine Filme zu unseren Haushalts-, Garten und Bad-Artikeln geplant, die nach einem effektvollen Zusammenschnitt an Interessenten verschickt werden. Ein spannendes sowie ausbaufähiges System, welches Ihnen zeigt, was alles möglich bzw. machbar ist.

Ob Neukunde oder aktueller Kunde aus dem Business-to-Business-Bereich – wer einen Blick in unseren Showroom werfen möchte oder gewisse Details zu Produkten erklärt bekommen will, den heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf alle Anfragen.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin unter m.seifried@testrut.de oder kontaktieren Sie unser Vertriebsteam direkt.

Silvia Kanwischer, Content Management