2005

Kontinuierliche Entwicklung des Geschäfts mit Großprojekten und Ausweitung der bestehenden Lagerkapazitäten am Standort Triptis (Thüringen) auf über 15.000 m².

2006 ff.

Ausbau neuer Vertriebskanäle und Verstärkung der Aktivitäten im Bereich E-Commerce. Relaunch des ersten B2B-Shops als Bestellplattform für Testrut-Kunden.

2009 ff.

Zusammenführung des Sortimentsgeschäfts der deutschen Vertriebsgesellschaften unter das Dach der Testrut (DE) GmbH.

2012 ff.

Verdichtung der logistischen Aktivitäten auf die Logistikzentren Triptis (Thüringen) und Wesel (NRW) sowie weiterer Aufbau zentraler Funktionen im Stammhaus Wesel.

2014

Übernahme des Nonfood-Eigengeschäfts von der ZHG (Zentrale Handelsgesellschaft mbH) und Beginn einer Kooperation mit der Markant (Deutschland/Schweiz).

2015 ff.

Erweiterung des Brandmanagements und Eigenentwicklung von Produkten. Relaunch des B2B-Shops und Bildung einer eigenständigen Digital-Einheit.

2019

Enge Verzahnung der Geschäftsaktivitäten mit dem asiatischen Partner Link H.K. Ltd.

2020 f.

Verstärkungunserer Einkaufs-und VertriebsteamsdurchdiegezielteRekrutierungzusätzlicherFachkräfte.Neugestaltung der Unternehmenswebseite undAusweitung der E-Commerce-Tätigkeiten.Komplette Überarbeitung des B2B-Onlineshops undErschließung neuer Produktbereiche in den SpartenOutdoor-Aktivitäten sowie Klein-und Tiermöbel.